bilderundtextesindmeingeistigeseigentumwerhierklautstirbtanlungenkrebs

Mittwoch, Februar 22, 2006

Schattenpipimachen




Mal wo anders, weit weg von der klassischen, ernsten, invasiven Persipan-Fotografie, die ich sonst betreibe, angesiedelt, in der Fremde der sogenannten elektronischen Bildbearbeitung (= EBV, bitte nicht mit IDM verwechseln, das ist spartanisch und bezeichnet eine anstrengende Musikrichtung!, die nicht weniger invasiv wie Persipan-Fotograife ist), breesentiere ich heute ein Bild, das mir mehr sagt als 1000 Worte, vobei ich naiver Weise davon ausgehe, das es weniger als 1000 Währungen auf der Welt gibt und das es nicht immer und überall um Geld geht. Die Lösung war übrigens : ein paar Lautsprecher zum Anschluss an den Computer, wobei ich bei dem Stichwort direkt "Weiterbildung" in die todo-Liste meines Terminkalenders eingetragen habe, ich bin ja noch nicht mal in der Lage, Telefonnummern und Gesichter professionell unkenntlich zu machen.